• Region

3. Rotary Charity Golf-Turnier: DOMOFERM setzt auf soziale Projekte

04.07.2017

"In unserem Unternehmen ist es mir wichtig den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen und so wollen wir uns auch als Team gemeinsam für diejenigen einsetzen, die nicht unter den gleichen Umständen leben, wie wir“, sagt Walter Karger, CEO von DOMOFERM Gänserndorf.

So war es für DOMOFERM natürlich unerlässlich am 3. Rotary Charity Golf Turnier im Golf- und Sportclub Fontana teilzunehmen und  gemeinsam mit anderen namhaften Unternehmen einen Beitrag für eine gute Sache zu leisten. Der komplette Reinerlös des Turniers kommt der Organisation Ärzte ohne Grenzen zugute, die heute weltweit größte medizinische Nothilfeorganisation.

DOMOFERM dankt dem Golf- und Sportclub Fontana und dem Organisator Sochor für die sportlich herausfordernden Stunden und für die schöne Rahmenbegleitung des Tages.

Bild: v.l.n.r.:Christian Dorda, Alexis Wildmann, Norbert Kromer